Was wollten Sie früher werden? Was machen Sie heute?

Publicado: enero 22, 2012 en Aleman
Etiquetas:, ,
Ich erzahle euch meine kleine Geschichte …
mi pequeña historia. =)
Hehe Ich wollte als Kind Prister werden,
aber ich sollte meinem Vater in
seinem Geschäft helfen, ausserdem
konnte ich die Madchen gut leiden,
und das war verboten =C

Dann ich wollte als Jugendlicher
Maler werden, weil das gefil mir,
aber ich durfte nicht, ich musste
Geld haben!Das war schade!
und danach… ja mmm mit 16 wollte ich
ingenieur werden, weil mein Brüder
mir gesagt hat, dasss die Uni spasst
machst, viele Leute Kennenlernen werden,
reisen, und später viel Geld verdient kann =)
(haha er ist Psychologe) …
Vor allem weil meine Schulnoten waren Gut,
daran hatte ich nicht gedacht, Ohhhh
jetzt bin ich student, ich studiere Informatik
in der San Marcos Universität, Englisch im BritanicoInstitut,
Deutsch im GoetheInstitut, und mache
einen Praktikum bei AlumniAlemania,
das finde ich Toll. Ich möchte gern immer
besser werden 😉

Tausend Dank!

und übrigens: mein Lieblingsfach war Kunst 🙂 hehe
(könntest du mich bitte korrigieren?)


Deja un comentario - vergiss nicht mich zu kommentieren

